Wer nimmt was ein?
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Hallo zusammen,
ich habe mir mal überlegt, "unsere ganz persönlichen TABLETTEN" vorzustellen, und kurz davon zu berichten.
Also ich nehme "Cymbalta" mit Wirkstoff Serotin 90 mg.
Sie sollen "aufhellend wirken", dass ich mehr in Schwung komme!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir im Gehirn fehlt wegen meiner Depri dieser Nervenstoff
Serotin, ...............................................................................................
Ich muss sagen, es hilft schon, aber eben nicht immer.
Aber schon besser als ohne diese Tabletten, und damit bin
ich schon zufrieden.
liebe Grüsse,
bär mit hund hund braucht keine tabletten, der glück-
liche.
Ich habe zu Anfang Trevilor für den Tag und Stangil für die Nacht zum Schlafen genommen.
2003 hat mir das nicht mehr geholfen, durch Trevilor hatte ich sehr heftige Schwitzatacken gehabt und Stangil hat mir auch nicht mehr den Schlaf gebracht.
Ich bin dann umgestellt worden Moclobemid für den Tag und Zolpidem für die Nacht (ist beides der Name des Wirkstoffes), die helfen mir sehr gut.
Meine kleine Stummel brauch auch Tabletten, damit sie keine Struvittsteine mehr bekommt.
Gruß Matzi
hallo bär,
was ist passiert? so ne tabletten oweh.
wenn ich meine schwiegertochter besuche die hat ne 4j tochter versteck ich sie.muss meine ja auch mittags und nachmittags nehmen.
Oh Bär, das ist auch immer eine Horrorvorstellung für mich, wenn ich eine Tablette fallen lasse und sie nicht finden würde, ich würde mir es nie verzeihen wenn dadurch meine Katzen sterben würden, denn so schnell sind wir nicht beim Tierarzt, der noch helfen könnte, überhaupt wenn es außerhalb der Sprechstunde wäre.
Es ist mir schon passiert und ich habe so lange gesucht bis ich sie gefunden habe.
Ich nehme zur Zeit 4x täglich Opipramol.50mg. Keine Ahnung, ob das jetzt die ideale Dosierung ist. Aber ohne wärs eben noch schlimmer. Ich muß das nochmal beim arzt abklären.
Ich nehme Cipramil und seit 6 Wochen zusätzlich Zyprexa,das ist ein Teufelszeug. Gewichtszunahme vom feinsten und Muskelkrämpfe, ich weiß, daß das Nebenwirkung sind und habe heute in der Klinik angerufen. Da meine Ärztin krank ist haben sie mich zur Hausärztin verwiesen, doch das kann ich mir schenken.Am 4.4 habe ich Termin dann möchte ich das sie es wieder absetzen. Floh
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- nächste Seite ›
- letzte Seite »



Land
Mir ist es immer wieder wichtig euch zu sagen, dass ihr eure
Tabletten auch einnimmt.....................................................Es ist
wirklich keine Schande, viele andersweitige Kranke müssen
Tabletten einnehmen. Dank der Wissenschaft gibt es auch heute
keine so "Mao Hammer" wie noch so vor 2o Jahren.
Inzwischen sind die Medikamente viel besser geworden.
Aber es hilft auch nicht, sie nur ab und zu einzunehmen.
Regelmässigkeit ist gefragt, nur dann helfen sie.
Wenn ich unregelmässig Sport treibe, bringt es mir nicht soviel,
als wenn ich regelmässig Sport treibe.
Schämt euch nicht für eure Tabletten................................................
liebe Grüsse,
bär mit hund manchmal ist mir meine
tablette schon mal auf den boden gefallen,
und hund hätte sie fast aufgefressen.........
da müsst ihr echt aufpassen, auf eure
Haustiere.............................................